CHRIS KLYDE



Christian Kreuzer aka. Chris Klyde
– Event- und Club-DJ –

Chris Klyde gehört mit Engagements in ganz Bayern und Süddeutschland zu den gefragtesten Open Format Event und Club DJs.
Bei seinen Auftritten serviert er den Zuhörern einen mitreißend feurigen und abwechslungsreichen Mix und kreiert durch seine Dynamik und Flexibilität ein besonderes Musikerlebnis quer durch verschiedene Genres.

Dabei charakterisiert sich sein musikalischer Stil durch den besten aktuellen Club-Sound und Retro Ausflüge zu den Classics der 80er, 90er und 2000er Jahre.

Eine seiner größten Stärken, neben seinem Feingefühl für Snare und Bassline, ist seine Anpassungsfähigkeit an das Publikum.
Er versteht es jedes Mal aufs Neue, seinen hochgeschätzten Feiergästen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und bietet für Ihre Veranstaltung die perfekte musikalische Umrahmung.