HAMMOUH BENSALAH



Man muss nicht groß sein, um ein Großer zu sein!

Hammou Bensalah ist der König der Seifenblasen und präsentiert u.a. eine der größten Seifenblasenshows der Welt.
Außerdem bietet er eine Drehorgelspieler Performance für Veranstaltungen und Märkte.

Zu seinen vielseitigen „Spezialitäten“ als Seifenblasenkünstler zählt unter anderem die Kunst sich selbst, sowie bis zu 2 erwachsene Personen in eine Riesenseifenblase zu hüllen. Ein weiteres Highlight seiner Show, ist eine mit Rauch gefüllte Seifenblase, die in weiteren „Seifenkugeln“ schwebt.
2009 gelang ihm als Seifenblasenartist ein Weltrekord, bei dem er 94 Personen in einer einzigen Blase einschloss.
Beim Supertalent 2012 eroberte er mit seiner Darbietung Millionen von Herzen der Fernsehzuschauer. Jury-Mitglied Thomas Gottschalk durfte sich bereits höchstpersönlich und live vor den Augen der Zuschauer von der hohen Kunst der Seifenblasen überzeugen.

Als nur 1,19 Meter großer Künstler ist Hammou Bensalah einer der wenigen kleinwüchsigen Drehorgelspieler und zieht durch seine „Größe“ alle Blicke auf sich. Egal ob auf Stadtmärkte, Stadtfeste, Weihnachtsmärkte, Geburtstagen, Hochzeiten, Jubiläen und noch viele mehr, mit seiner Drehorgelmusik begeistert er die Menschen.