HUBERTUS WAWRA
DER MASTER OF HELLFIRE



DARF ICH IHNEN FEUER GEBEN…?

Sein Element ist das Feuer. Durch seine Venen strömt Adrenalin. In seinen Augen flackert der Schalk. Hubertus Wawra, Master of Hellfire, lässt staunen, zittern, lachen.

Wie kein Zweiter versteht er es, mit Witz, Charme und enormer Fingerfertigkeit, das Publikum zu becircen. Sein Talent ist nicht greifbar. Hier passt einfach nichts zusammen und genau das garantiert ein Showerlebnis der Spitzenklasse. Alles vereint sich zu einem grandiosen Ganzen, das seinesgleichen sucht.

Wer schon viele Shows gesehen hat und glaubt, sich in der Entertainment-Branche auszukennen, wird eines Besseren belehrt. Die Kombination aus Comedy, Feuerkunst und Bobcat-Artistik ist einzigartig. Ein grandioser Komiker trifft auf einen hochtalentierten Feuerkünstler, der mehrere Weltrekorde zu seiner Vita zählen darf.